+49 (0)40 – 28 80 79 03

Ines Stade // Geschäftsführerin

Für mich ist unternehmerisches Handeln ist nur dann von Wert, wenn es der Gemeinschaft dient und auf Werten basiert.

Ines Stade, Geschäftsführerin

Als Unternehmerin nutze ich mein Mut und mein Pioniergeist als Ressource, um Bestehendes zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. 

Als Geschäftsführerin begleite ich die Entwicklung und das Zusammenspiel des Beraterteams, mit dem Ziel, dass es vielfältig, lebendig und stark bleibt. ich sorge für die Qualitätssicherung, indem ich einen Rahmen setze und halte im Vertrauen und Zuversicht darauf, dass die Dinge gut werden.

Als Vermittlerin bin ich Ansprechpartnerin für Ihr Anliegen als Kunde, baue eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf, entwickle passgenaue Angebote, gestalte die Verträge und vermittle zielgenau die Berater des Teams mit den passenden Kompetenzen. Mehr dazu >>

Als Coach von Geschäftsführern, Führungskräften, Professionals verbinde ich mein gesammeltes Wissen aus 20+ Jahren Beratungstätigkeit und die wertschätzende Neugierde an Ihnen als mein Gegenüber.