Am 8. Juni 2015 war es wieder soweit. 4-6 Mal im Jahr treffen wir uns zum fachlichen Austausch und zur Sicherung der internen Qualität in einer von uns so benannten Design Werkstatt.
Neben der kollegialen Beratung für verschiedene Veranstaltungsdesigns, Workshops und Fragen zur Prozessberatung ging es dieses Mal auch um das Schwerpunktthema: „Werte“ und unser Umgang mit den, von uns entwickelten Werten wie: Vertrauen, Verlässlichkeit, Freiheit, Gemeinschaft, Lebendigkeit und Wertschätzung.
Daraus entstanden viele Ideen und Anregungen; wie die Gestaltung eines Werte Worlds Cafés und einer von uns durchgeführten Abschlussrunde mit einer Werte -Zielscheibe. Anregend, inspiriert, mit konkreten Ideen zur Ausgestaltung von Aufträgen und dem Wissen, Teil eines hochprofessionellen und hochkarätigen Teams zu sein, endete das Werkstatttreffen.